SERVICEVERTRÄGE

PUNKTEVERTRAG

Serviceleistungen des Servicegebers umfassen die PC-Wartung des Netzwerkes, ausgenommen der Netzwerkverkabelung, in der im Vertrag näher bezeichneten Betriebsstätte des Auftragsgebers und werden gemäß des nachfolgenden Punktesystems abgerechnet: 1Punkt entspricht 15 Minuten bei „normalen“ PC-Problemen / 10 Minuten für Systemtechniker / 15 Minuten für telefonischen Support (Fernwartung) / 15 Minuten für telefonischen Support (Fernwartung).

Diese Zeitabrechnung gilt in den Geschäftszeiten von Mo. – Fr., 8:00 – 17:00 Uhr. Außerhalb der genannten Geschäftszeiten entspricht ein Punkt 5 Min. Serviceleistung. Auf Dienstleistungen außerhalb der oben genannten Geschäftszeiten hat der Auftraggeber keinen Rechtsanspruch. Serviceleistungen werden nur bei einem ausreichenden Punkteguthaben von mindestens 10 Punkten geleistet. Bei Kündigung des Vertrages werden bestehende Punkte an den Auftraggeber zurückerstattet.

FERNWARTUNG

Damit wir Ihnen bei Software-Problemen schnellstmöglich weiterhelfen können, bieten wir Ihnen den Service des TeamViewer´s an. TeamViewer ist eine Fernwartungssoftware für Screen-Sharing, Videokonferenzen, Dateitransfer und VPN, die uns ermöglicht, über eine gesicherte Verbindung, aus der Ferne Ihren PC ansteuern zu können, so, als würden wir direkt neben Ihnen sitzen. Dies ermöglicht es uns Ihnen einen leistungsfähigeren Service bieten zu können.

RUNDUMSERVICEVERTRAG

Der Rundumservicevertrag umfaßt alle Komponenten Ihres Netzwerkes, welche von uns betreut werden sollen. Dieser Vertrag wird mit Ihnen individuell vereinbart. Der Preis richtet sich nach dem Umfang Ihres Netzwerkes (Server, Arbeitsstationen, Perepherie-Geräte, etc.).

Die Zahlung des Vertrages wird am 27. des vorherigen, für den laufenden Monat, fällig. Der vereinbarte Preis beinhaltet alle vertragsmäßig vereinbarten Arbeiten bei Ihnen im Hause (inklusive Anfahrten), sowie die telefonische Hotline bzw. Fernwartung.